Ist den heut schon Weihnacht? Habe die Crystal Bibel 1,2 und 3 von Judy Hall geschenk bekommen.
Im dritten Teil ist der Blaue Cousin des Ozeaners dabei. Wobei Judy Hall den Ozeaner als Orbicular Jasper bezeichnet und
den blauen Cousin als Ocean blue jasper (ich freue mich, dass andere Autoren auch Chaos verbreiten, gibt erst die richtige Würze

).
Der Phosphorsiederit ist auch dabei

Und zu meiner grössten Überraschung ist der Pyroxmangit als eigenständiges Minerall aufgelistet
Zu den blauen Cousin schreibt sie, dass dieser zu den atlantische Energien und Wissen zusätzlich die Lemurische in sich trägt.
Sie sollen auch die Orbs rufen bzw. manifestieren, welche oft auf Fotos von Kraftplätzen oder Menschen erscheinen.
Er hilft auch Botschaften von den Orbs zu empfangen (ich wusste gar nicht dass Orbs überhaupt Kummunizieren

).
Während der Ozean Jaspis eingesetzt wird um den Missbrauch der eigenen spirituellen Kräften zu heilen,
wird der Blaue eingesetzt um traumatische Erlebnisse und Erfahrungen aus Vorinkarnationen zu heilen.
Der Blaue soll auch Schutz bieten in dunklen Ecken und Wegen. Er kann sich positiv auf die Neurotransmiter auswirken.
Zum Phosphosideriet (Fosfosideriet) er stabilisiert und öffnet die höheren Chakren und Lichtkörper damit sie besser Energie und
feinstöffliche Vibrationen aufnehmen können. Wobei es nicht zu lange aufgelegt werden sollte, weil die Kraft des Steines so gross ist.
Durch seinen Zugang zu der Akashakronik und frühere Inkarnationen hat, kann es verwendet werden um negative Muster umzuprogrammieren.
Pyroxmangit ist gut um das Herzchakra zu reinigen und wieder zum Fliessen zubringen. In Verbindung mit Rhodonit, Rhodochrosit oder Tugtupit
ist er in der Lage das Höhere Herzchakra zu erreichen, welches das Tor zur allumfassende göttliche Liebe ist, um diese Energie in
sein Leben zu verankern (gut sie schreibt, dass es in die ätherische Herzkammer verankert wird, klingt aber seltsam).
Sie schreibt ihm auch gute Eigenschaften bei Psychosomatische Erkrankungen zu.
Leider ist auf deutsch nur die erste Bibel zuhaben. Sie sollten alle übersetzt werden.
Liebe Grüsse