Hallo zusammen,
wie Ihr ja wisst, wurde unsere Lucy am 12.4. mit einem Kreuzbandriss operiert.
Sie ist jetzt immer noch arg beeinträchtigt, humpelt zeitweise auch sehr und ist allgemein nicht richtig fit.
Nun habe ich ihr vorhin ein Säckchen mit Malachit, Schörl und Amazonit umgehängt. Ist das für Euch stimmig, welche Steine könnten noch helfen?
Nun noch eine Nachricht:
schneller als geplant hat ein Hund, den niemand so recht wollte, zu uns gefunden.
Es ist auch ein Mädchen, ca. 8 Mon. alt. Sie ist ein Dackelmix, hat aber nicht viel Ähnlichkeit mit einem Dackel, ausser den krummen Beinchen. Nix gegen Dackel, aber einen typischen Dackel möchte ich nicht
Von der Zeichnung her könnte man meinen, sie ist ein Geschwisterchen von Lucy. Der gestrige Tag und die Nacht waren ganz gut, von ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten abgesehen.
Einen richtigen Namen hatte sie noch nicht, man rief sie einfach nur "Braune". Irgendwie war sie das 5. Rad am Wagen bei der Familie, die anderen beiden grossen Hunde wurden bevorzugt, sie war nur ein Mitläufer, um den sich niemand richtig kümmerte.
Seit gestern heißt sie nun Ayla und ich glaube, der Name gefällt ihr und sie hört schon ab und zu auf ihn.
Primär geht es mir jetzt aber um Lucy, meine Kleine soll endlich wieder gesund und glücklich werden. Bitte schreibt bald, welche Steine ihr helfen könnten.
Liebe Grüße
Gitte