Liebe Dani, liebe Birgit!
Ja klar, ins Allgäu nehme ich alles mit, die eigenen Pölster....Körberl brauch ich nicht weil die sowieso im Bett schlafen.
Die Wasser- und Futternäpfe, Kauwerk, Leinen und Brustgeschirr....da nehme ich sowieso alles von zu Hause mit...dann haben sie von ihren eigenen Sachen her absolut keine Veränderung...nur von der Unterkunft und von der Gegend her...glaube aber es wird denen gefallen dort auf den vielen Wiesen rumzulaufen.
Die Tierpension habe ich angeschaut...da waren vor kurzem auch die Katzen meiner Kollegin für 6 Wochen...dort ist es echt schön, die Tiere haben Familienanschluss!! Es ist ja nicht ein Tierheim...es ist echt ein wunderschönes Haus, auch tierärztliche Versorgung ist dort was mir bei meiner Mylie vorallem sehr wichtig ist.
Meine Hunde bekommen dort ihr eigenes Zimmer....auch dort hin werde ich alles von zu Hause mitnehmen...angefangen von den Pölstern und Decken bis hin über alles. Sie können den ganzen Tag aus ihrem Zimmer rausgehen...haben eine Türe in den Garten der von den anderen Hunden abgezäunt ist....zu gewissen Zeiten dürfen die mit anderen Hunden, sofern sie sich verstehen auch spielen. Gassi wird einmal am Tag ausgiebig gegangen...ansonsten haben sie den großen Garten zur Verfügung...ich zahle für beide Mäuse für eine Woche 280 Euro..ist zwar nicht billig aber ich habe keine andere Wahl.
@Birgit.....leider bist Du soo weit weg....Dir würde ich meine Hunde anvertrauen...aber wo bin ich und wo bist Du?? Schade....
Hier hätte ich ein paar Leute die zwar die Hunde füttern würden aber ich habe niemanden der mit ihnen 4 Mal von der Wohnung raus geht....mein Bruder füttert zwar einmal täglich die Meerschweinchen und Katzen....die Katzen sind sowieso mehr draußen als herinnen aber er hat laufend 12stündigen Schichtdienst, dass es sich mit dem Gassi gehen einfach nicht ausgeht und ich möchte nicht, dass sie sich jetzt wegen einer Woche an die Zeitung gewöhnen...und so lange alleine zu sein möchte ich ihnen auch nicht zumuten.
Ich zeig Euch mal den Link zur Tierpension:
www.roberts-farm.at
Guckt sie Euch mal an.....bin neugierig was ihr dazu sagt.
LG Daisy