Hallo Ihr Lieben,
die letzten 2 Tage hat sich Jolene ganz gut gemacht. Fressen tut sie immer noch wie ein Scheunendrescher und ihre Augen sehen langsam auch schon besser aus. Langsam wird sie auch zahmer. Seit gestern nacht spielt sie immerhin mit der Hand und hat sich sogar freiwillig neben mich gelegt.
@Löwin
klar hat sie Würmer und hat natürlich gleich ne Wurmkur verpasst bekommen. Wir haben ihr eine Tablette verpasst, die sie aber -dank Tablettenverabreicher - sofort geschluckt hat.
Sie hat klar noch Katzenschnupfen, niest auch noch. Aber auch das wird schon weniger. Husten hat sie keinen. Aber der Katzenschnupfen ist so schwer, dass meine TA beim abhören ein Herzgeräusch gehört hat. Nun müssen wir mal abwarten, ob das an dem Katzenschnupfen liegt, der ja auch schnell aufs Herz gehen kann. Ansonsten werden wir das per Kardiologen untersuchen lassen.
FIP.....Du meinst den Corona-Virus. Ja ich weiß, den haben 99% aller Katzen. Aber man muß schauen, ob er ausgebrochen ist. Sie hatte extremen Stress (gefangen mit Handschuhen, weil Wildkatze) und schwer krank ist sie auch. Aber sie ist auch eine Kämpfernatur.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass es FIP ist, aber ich finde es ok, dass sie darauf aufmerksam macht, denn ich halte die Kleine immer noch isoliert von meinen anderen Katzen.
@evi
Ich hoffe nicht, dass das mein zukünftiges Hobby ist...das ist eindeutig zu teuer auf die Dauer
Ich hoffe auch, dass wir sie gut vermittelt bekommen. Obwohl mit bestimmt das Herz brechen wird, wenn ich sie wieder hergeben muß.
@bine
stimmt, immer einmal im Jahr
Irgendwie komm ich an solchen Katzen nicht vorbei und immer laufen sie mir quasi nach.