Beitragvon kleine Hexe » Mi 7. Mai 2008, 12:51
hallo ihr lieben haustierbesitzenden fories.
heute möchte ich eine idee an euch weitergeben und eure meinung dazu hören:
Ich möchte mit einer Mitforscherin ( Michaela Stark - Tier-HP) im Forschungsprojekt des SHK einen Forschungslauf mit Haustieren machen. es sollten midestens 25 testteilnehmer dabei sein, das es sich auch lohnt, max 60.
die haustiere sollten erst mal auf hunde und katzen beschränkt sein, damit leichter eine übereinstimmung erkannt werden kann.
Wir haben uns das so vorgestellt, wir stellen einige Steine zusammen (ca. 6), die alle Teilnehmer an diesem Test bekommen. Die Testzeit ist zwischen 1/2 + 1 Jahr (steht noch nicht fest). Die Steine sollen in Reichweite der Haustiere gelegt werden und beobachtet und protokolliert werden, wie die Tiere mit den Steinen umgehen.
Es ist alles noch in einer groben Planung, der Schliff fehlt noch.
Meine Frage ist jetzt, ich habe mitbekommen, das hier viele Haustiere haben. besteht bei euch interesse, um als Testpersonen mit dem/n haustiere/n bei diesem Test mitzumachen?
Natürlich würde ich die Ergebnisse hier im Forum dann auch bekannt geben. außerdem würden sie evtl. im nächsten buch von michaela (katzen + heilsteine) einfließen.
Die Steine würden von mir besorgt werden und können über mich gekauft werden. ( preis noch offen).
wir sind dabei, einen Fragebogen dazu zu machen, das auch die Aufzeichnungen eine Linie haben.
so, jetzt bin ich auf eure reaktion gespannt. wenn ich weiß, das genügent mitmachen gehen wir an die feinplanung.
erwartungsvolle grüße an euch alle
barbara - odzwedana
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT