Hallo zusammen,
Dieses Foto zeigt mein Dackel-Mischlingsmädchen Ayla. Ich zeige Euch das Foto deshalb, damit Ihr seht, wie meine Kleine körperlich gebaut ist. Die Beine sind typisch die eines Dackels, obwohl sie ein Mischling ist. Und um diese Beine geht es, denn sie läuft keine Treppen, sie springt mit den kurzen Beinchen hoch. Ayla ist noch nicht alt, sie wird im Spätsommer erst 2 Jahre alt.
Nun war es kürzlich so, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr die Treppen hoch wollte bzw. konnte, wir haben sie getragen. Wir waren in grosser Sorge, wollten schon zum Tierarzt mit ihr, weil wir annahmen, sie hat sich irgendwie weh getan.
Ich habe ihr Heilsteinwasser gemacht mit Regenbogenfluorit, Bernsteinen, Magnesit und Bergkristall. Eine ähnliche Mischung hatte im verg. Jahr unserer Lucy nach Ihrem Kreuzbandriss gut geholfen. Lucy trinkt natürlich nun auch diese Mischung.
Und was soll ich Euch sagen? Schon am nächsten Tag war der Spuk vorbei, Ayla flitzt die Treppen wieder hoch, als wäre nie was gewesen. Das Heilsteinwasser hat wohl sehr schnell geholfen, beide Hundemädchen trinken es auch jetzt noch und werden es auch noch eine Weile bekommen. Vielleicht sind ja die Gelenke bei kleinen Hunden ein Schwachpunkt, da kann dieses Wasser unterstützend wirken.
Es würde mich Eure Meinung hierzu interessieren.
Übrigens seht Ihr an ihrem Halsband den Spiralanhänger mit Bernsteinen.
Liebe Grüße
Gitte