Hallo Daisy,
wenn sie ihren Dickkopf nicht durchsetzen kann und sich dann aufregt, kommt ein Anfall. Mir tut sie dann auch sehr leid und wir versuchen sie abzulenken, was zum Glück meistens funktioniert. Du glaubst gar nicht, was das Wort "Leckerli" so alles bewirkt
Wie oft hat sie diese Anfälle? Lucy hat sie manchmal mehrfach am Tag, dann ist wieder mal tagelang nichts.
Ich habe seit Sonntag fast ununterbrochen 2 Salzkristallteelichter brennen, um das Raumklima zu verbessern (und weil es soooo schön ausschaut). Wenn ich jetzt so überlege meine ich, seit Sonntag hat sie keinen Anfall mehr. Mmm, genau weiß ich es aber nicht.
Wird bei Dir geraucht? Ich meine, es hat auch damit zu tun.
Ich rauche zum Glück bald 3 J. nicht mehr, aber mein Mann dafür um so mehr
Wenn wir im Freien sind, geht es ihr gut.
Mit Medikamenten möchte ich noch warten, bis ich wieder beim Tierarzt war. Ich bin nicht sicher, ob sie überhaupt diese Krankheit hat, möchte das erst noch mal tierärztlich abklären lassen. Ggf. melde ich mich dann bei Dir. Hab aber Dank für Dein Angebot!
Ich denke aber, liebe Daisy, so schnell erstickt sie Dir nicht, keine Angst. Tiere tun instinktiv das richtige, wenn sie krank sind. Wir würden doch z.B. nie eine Wunde beleckten, Tiere aber tun es.
Liebe Grüße
Gitte