Liebe Gitti!
Hab mit einem Kater angefangen. Dann nach ein paar Jahren hab ich eine größere Wohnung gekriegt und eine zweite Katze dazugeholt. Voriges Jahr ist mein 13jähriger Kater plötzlich verstorben. Ich hab nur kurz überlegt und einen jungen Kater zu meiner 10jährigen Katze dazugeholt. Es war nicht einfach. Mittlerweile geht es recht gut. Obwohl manchmal
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir nur mehr ein Geschwisterpaar holen. 2 Katzen das ist einfach was anderes. Und wenn man dann sieht wie sie kuscheln und sich gegenseitig putzen.

So toll. War jetzt erst bei einer Freundin, die 2 Kleine hat.
Außerdem glaub ich jetzt gar nicht, dass die Hunde dem Kleinen was tun. Es könnte eher passieren, dass der die Panik hat und wild um sich faucht. Das ist einfach leichter, wenn die Katze das von klein auf kennt. Mein Junger ist mit Hunden aufgewachsen. Auch vor kurzem (nach über einem Jahr) hat es mit einem Hund keine Probleme gegeben.
Sie hingegen hat Hunde nie kennengelernt. Sie braucht einen Hund nur durch die Scheibe sehen faucht sie. Wobei sie auch das beim Kleinen auch gemacht hat, wie sie ihn das erstemal gesehen hat.
