Hallo Ihr Lieben,
kurz bevor damals mein Kater über die Brücke ging habe ich ihn einen Sugi umgemacht, um ihn ein wenig Linderung zu verschaffen, hatte diesen auch geduldet. Nachts hatte er ihn sich damals abgemacht. Den Stein fand ich im Körpchen das Bändchen blieb verschwunden. Nun ja dies ist einige Jahre her.
Meine Biene (Katzendame) momentan ein sehr angespanntes Nervenkostüm, wenn ihr der Kater (2 Jahre )auch nur zu Nahe kommt. Also habe ich ihr gestern abend einen kleinen leichten Sugi umgehängt.
Meine Minka (Katzendame, ca. 8 Jahre, beginnene Nierenschwäche) hat mal wieder gestern stark gehumpelt habe ich auch einen umgemacht, der wurde bei ihr ganz schnell ganz heiß.
Bei beiden ist mir aufgefallen - haben sich sofort angefangen zu putzen, Biene ist wesentlich entspanter geworden. (sie hat nur noch geknurrt wenn der Kater ihr zu nahe kam aber nicht mehr so laut wie sonst. Minka bekommt er scheinbar auch ganz gut.).
Biene (7 Jahre) hat momentan eher lieber ihre Ruhe. Liegt leidenschaftlich gerne in der Sonne und ist momentan sehr hinter rohes Rindfleisch her. Ist ja nicht so das sie nicht gerne spielt nur der Kater versteht unter spielen eben raufen und raufspringen. Ihrem Nervenkostüm hat es auf jedenfall gut getan.
Minka schläft momentan ganz entspannt in Ihrer Liegemulde total tiefenentspannt. Nachts ist sie auch öfters zu mir ins Bett gekommen und hat da geschlummert.
LG
Junikind