Moderator: Forumsteam
larimar hat geschrieben:Hallo Anthego!
Ich habe gerade deine Beiträge gelesen. Dein Avatar ist für mich leider zu klein um einen Unterschied zwischen Steinkette und Steinkreis zu erkennen.
Ich kann auch aus deinen bisherigen Beiträgen nicht den tatsächlichen Unterschied erkennen. Wodurch genau unterscheidet sich ein mit Steinen gelegter Kreis in Steinkreis oder Steinkette? Ich entnehme deinen Berichten, dass man nur dann den Unterschied erkennen kann, wenn man das entsprechende Grundwissen erworben hat. Ich kann ohne dem Wissen eigentlich unwissentlich einen Steinkreis legen. LG Larimar
Strega hat geschrieben:Hi
Ich finde dieses Thema wirklich sehr interessant. Wie ist es eigentlich wenn man unter dem Bett mehrere Rosenquarze (7) auslegt? Ich habe das mal irgendwo gelesen und wollte das demnächst mal machen.
LG Silvia
Also wir schlafen schlecht, unser Bett ist aus Holz, hat allerdings einen Metallrahmen. Im Zimmer unter unserem Schlafzimmer steht der PC. Eigentlich genau unter dem Bett. Allerdings ist die Stromzufuhr weg wenn der PC aus ist. Und es läuft eine Wasserquelle unter unserem Schlafzimmer. Die haben wir zwar umgeleitet, aber sie stößt am Kopfende quasi an die Wand und wird da dann umgeleitet (etwa ein Stockwerk tiefer).
Witzig, das du nach dem PC fragst, als ob du es gewusst hättest.
Was meinst du, sind sieben Rosenquarze sinnvoll?
Löwenzahn hat geschrieben:Wirklich ein schönes Thema ...
Ich lege ja oft Steinkreise mit ganz wundervolen Erfahrungen ...
Kommt immer auf die Steine an, was ich gerade bei mir oder meinem Umfeld "erreichen" möchte.
Manchmal habe ich Kreise nur mit 4 Steinen ... und es ist wundervoll, was da an Energie fleißt. Fühlt sich einfach gut an ...
Und manchmal liege ich in 50 Steinen ... und es tut mir auch sher gut.
Ich bin der Meinung, daß kommt immer auch auf die Wirkung der Steine auf meine Seelenlage an ... und da empfinde ich jeden Stein wieder anders ...
Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie deutlich für mich persönlich die Wahrnehmungen im Steinkreis sind ...
Liebe Grüße,
Dani
Strega hat geschrieben:Hi Michael,
Der Lattenrost ist ausenrum aus Metall.
Unser Haus steht halb im Berg. Also stößt die Quelle an unsere Außenwand. Unser Haus wurde 1824 geb. und hinten wo wir schlafen das war früher der Stall.
Das Wasser wurde aussen mit Bitumen und Noppenfolie gedämmt. Außerdem hatten wir alles aufgegraben und die Quelle gefunden und eingefasst. Da uns aber damals das Wasser durch die 60cm dicke Sandsteinmauer ins Haus gelaufen war, haben wir innen noch mal ein Graben gezogen und davor eine Trockenmauer gesetzt.
Der PC ist ohne Strom. Ich muß erst eine Lampe einschalten, damit die Steckdosenleiste Strom für den PC hergiebt. Bei meinen Söhnen ist ein Freischalter drin, bei uns allerdings nicht, sonst gehen die Radiowecker nicht und mein Mann kann ohne Leuchtente Uhr nicht schlafen.
Wir haben einfach "nur" Schlafstörungen. Ganz unspezifisch.
Kannst du dir ein Bild machen? LG Silvia
Strega hat geschrieben:Hi Michael
.... die Radioweckerzahlen bei meinem Mann sind gelb/grün, bei mir rot.
LG Silvia
Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste