Beitragvon Senshin » Fr 5. Mär 2010, 22:11
Na, das is' ja 'n Ding! Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Du wolltest was in die Kugel reintun, was die gar nicht wollte. Aber... so gemein bin ich ja nicht.
Was die Dienstreisen angeht, hast Du recht, für normale Maßstäbe bin ich ziemlich lange weg. Aber verglichen mit meinen Kollegen habe ich noch Glück gehabt. Ich fahre nur für 15 Tage mit der Kanu-Nationalmannschaft nach Sevilla ins Trainingslager, weil man dort schon paddeln kann. Bei uns ist ja noch alles gefroren, Ansonsten sind wir aber auch schon mal länger weg. Der Olympia-Einsatz eines Kollegen nach Vancouver hat alles in allem fast fünf Wochen gedauert, andere Trainingslager dauern gut und gerne drei bis vier Wochen. Die Arbeit dort ist meist sehr anstrengend: man ist von früh bis nachts nur mit Leistungssport und -sportlern beschäftigt (die ungefähr so weich und elastisch sind wie ein Kleiderschrank) und von dem Ort, an dem man arbeitet, sieht man auch meist nur den Flughafen, das Hotel und die Trainingsstätte. Also keine südländische Romantik!
Ein Lichtblick und Trost soll daher die Herzens-Rosenquarz-Meditation für mich sein. Spätestens wenn ich wieder da bin, werde ich berichten, wie's so war.
LG
Senshin
Liebe Grüße und Gassho
泉
心
"Wenn Dein Herz rein ist, dann sind alle Dinge Deiner Welt rein.
Gib diese vergängliche Welt auf, gib Dich selbst auf.
Dann werden der Mond und die Blumen Dir den WEG weisen"
Ryokan