Wenn mein Schleppi wieder flott ist, muß ich mal nachschauen,ob ich Schnee-Stein-Fotos finde, ich meine ich habe mal welche gemacht. Aber bis dahin ,daß noch einige eintrudeln
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Also, ich muss gestehen: ich war im Winter zu faul, meine Schönheiten im Schnee zu fotografieren, umso mehr freue ich mich an Euren Bildern. Im kommenden Winter wird das anders: da werde ich vorsorgen.
Es tut sooo gut, diese Bilder zu betrachten. Man hat das Gefühl, dass es gleich kühler wird.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
In diesem Winter gab es bei uns nur einmal Schnee für einen Tag - hier sind meine seltenen Stein+Eis-Fotos dieses Jahres Bergkristall aus Russland dto. Schneequarz Ice-Quarz Himalaya Eiskristalle auf Moos
Oh, tolle Fotos (...und Steine )....Schnee hätte ich genug, grad ist es immer noch am schneien. Aber die Sonne feeeeeeehlt !!.......und das scheint auch die nächsten Tage leider noch so sein. Also nix mit schönen Schneefotos...... .....Sollte es sich aber ändern, bin ich sofort mit dabei.
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford