Wow Biiiiine, sind das dolle Steine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällst............ich finde alle wunderschön. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen.
Wenn du keinen Platz findest...............ich habe noch genug davon
Die Steine sind ja alle nicht so groß, für die hab ich schon noch genug Platz. Außerdem hab ich mir jetzt eine 2. Schubladenbox zugelegt, damit ich weiter genügend Platz habe.
So jetzt kommt der erste Schwung von meinen nächsten Neuen.
Cavansit:
gebohrter Moldavit:
Durchlicht:
Aqua Aura:
Ammolith Anhänger: Rückseite:
gedreht:
Vorderseite:
Ich hab eine volle Freude damit! Und der Anhänger ist so gemacht, dass man ihn beidseitig tragen kann. Absolut super. Kommt übrigens aus Kanada. Und der Aqua Aura aus USA.
Also du hast es grad nötig. liebe Bine......zuerst muß ich alles zeigen und dann schlägt sie zu.....na warte, aber... Aber Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen, sind richtig toll...auch die in den anderen Schrätts.
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford
Das ist ja eine wahre Farbexplosion für die Augen hier
Ich könnte gerade nicht wirklich sagen, welcher Stein von diesen der *Schönste* ist, ein kleines Tückchen weiter vorne in der Rangliste liegt allerdings der farbenprächtige Ammolith
Aber es war ja, wie Du geschrieben hast ... der erste *Schwung*, ohaaaa ... was wohl noch kommt
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
In den letzten Tagen werden wir ja regelrecht verwöhnt mit neuen Steinschönheiten , die Bine, azurita, Thuja uns präsentieren! Das macht richtig Spass, zu gucken und zu staunen!! Und ich komme garnicht dazu, meine auch noch zu zeigen ,verschieb' ich auf nächste Woche... und erfreue mich erstmal an Euren!
Aber wer ist denn Schuld, dass ich diese Steine überhaupt wollte. Die meisten würde ich ja sonst gar nicht kennen.
Oh, eine Runde Mitleid für die liebe Bine!!! Aber, ich muss doch sagen, die Steine, die Du sonst nicht kennen würdest, hast Du super ausgewählt und bestens präsentiert!! Der Ammolith gefällt mir auch super gut!!!
Mitfreuende Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)
Ganz tolle Steinchen , liebe Biene, die du da 'gefangen' hast.
Der Moldavit ist sehr schön und er trägt sich herrlich (finde ich), hab auch so ein Schätzchen und freu mich an ihm. Viel Freude wünsch ich dir an deinen Neuen
liebe Grüße Moki
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen, obwohl man ausweichen könnte (ggg)