Vergisst nicht CHF, nicht €. Ja stzer Preis, aber irgendwie doch berechtigt. In dieser Farbe und intensität hab ich wirklich noch niergends gefunden. Es hat hier sozusagen 6 Händler, 3 davon haben Sugis im Sortiment, von 2 von denen haben eher dune, mit viel schwarz und denoch um die 30.- CHF
Bei ihr war der Preis zwar hoch, dafür super Qualität und vorallem Farben die die anderen nicht haben, dafür sehr wenige davon.... glauben tu ich ihr aber schon, das solche sie nicht leicht kriegt... letztes Jahr, hatte sie auch eher dunkle gehabt.
Auf jedenfall war mir der Stein sein Geld Wert und ist auch ein sehr starker Stein mit ziemlich schneller Wirkung.... seit ich es an habe, wird es immer wieder heiss um dem Hals.... dachte zuerst, es sei eine einbildung oder vertrage das Lederband nicht, wechselte es aus, nahm einen wo ich meine andere Steine schon drauf hatte, aber bei dem tut es genau gleich. Unangenehm ist es aber nicht aber beeindruckend aber auch eine andere veränderung kann ich schon erspüren, was mir sehr gut gefällt aber dennoch sehr vorsichtig sein sollte aber auch hab ich irgendwie das Gefühl das es mich auch davor in gewisser Weise beschützt, das es nix passiert, da es vor mir Wortwörtlich immer halt machte, trotz ziemlich direkter und harter kritik von mir.... bin gespannt, wie es weiter geht, aber darüber mach ich lieber einen Thread auf, unter Erfahrungsberichte.
Auf jedenfall, liebe ich den Stein, ich fühl mich richtig geborgen damit, auch wenn ich die Energie sehr stark spüre, wie noch bei einem anderen Stein, und dies nicht mal ignorieren kann...
. hach, ich glaub, ich hät für den Stein sogar 100CHF bezahlt!
Ich hab irgendwie das Gefühl das genau dieser Sugi mich gerufen hat um nach Bern zu fahren.
Bin so richtig verliebt in mein Sugi!