Es kann Verschiedene Gründe haben, weshalb deine Schlafstörungen zurückkehren.
Welche Steine verwendest du zur Zeit zum Schlafen?
Wielange verwendest du schon deine Schlafsteine? Vielleicht hast du dich schon an die Wirkung gewöhnt oder brauchst eine steinige Ergänzung.
Hast du die Schlafsteine zwischendurch mal gereinigt? Vielleicht sind sie mit deiner Energie übersättigt und müssen wieder neutralisieren Amethystdrussen sind dafür recht gut.
Hast du, die letzten Tage mit Amorphe Steine wie Opal oder Moldavit gearbeitet oder Obsidiane? Sie holen unbearbeitetes Hoch.
Hast du, dich vielleicht, wegen den guten Schlaf der Vergangenheit, dich mit Themen beschäftigt, welche du sonst gemieden hättest? Das hiesse, dass du auf ein guten Weg bist, dann würde ich weitermachen
Stoffe können durch aus die Wirkung der Steine bremsen. So sagt man dass Kristalle in Baumwolle oder Seide gewickelt werden sollen, damit sie keine Fremdenergien aufgenehmen. Bei Steintests werden die Steine in kleine Säckchen verpackt, damit die Wirkung der Steine wirklich objektiv wieder gegeben wird, es ist vorgekommen, dass das Steinchen erst nach dem rausholen aus dem Sack sich in der Wirkung richtig entfalteten. Ich finde, dass Lederbänder die Steinwirkung auch negativ beeinflüssen, durch die Restenergie des leder verstorbenen Tieres mit schwingt, daher nehme ich immer Textilbänder oder wenn die Bohrung es zulässt eine dünne Silberkette (wobei Gold sicher auch geht, nur ich habe keine dünne).
Liebe Grüsse und hoffentlich bald ein guter Schlaf zurück