*lach* ihr seid ja süß...
Caro, hüte dich vor meiner schwingenden peitsche! *gggg* mit der treib ich mich selbst auch immer an.
tjaaa, das ist doof, wenn die leidensgrenze so hoch liegt. bei mir ist es so, dass ich mich schlechter fühle, nicht beim sport gewesen zu sein, als wenn ich mich aufraffe. und wenn die ersten ergebnisse sichtbar sind, dann wird es auch leichter. wirklich! und das schöne gefühl hinterher! das ist kaum zu übertreffen... hähä, ich lock mich übrigens manchmal mit ESSEN dorthin. die machen sehr leckere eiweißshakes, die der muskel- und hautstraffung dienen sollen. *g* das zeug ist derart lecker, dass das ein echter anreiz für mich ist, ordentlich was zu tun, damit ich mir hinterher den shake verdient habe.
hm, Gitte. wie sieht es denn mit radfahren im fitness-studio aus? geht das schon wieder? da könntest du auch ordentlich schwitzen. und es gibt jede menge geräte, die die füße nicht belasten. mein mann hatte vor fast zwei jahren auch eine schlimem fußverletzung und macht eben dementsprechend die übungen. in den studios sind ja in der regel gut ausgebildete menschen, die dich gerne beraten und es auch sollten.
wäh... nen durchhaltestein fällt mir auf die schnelle gar nicht ein. hm...
ganz schnell nur im threpeutischen index nachgeschlagen steht dort apatit und biotit-linse, aber da gibt es sicher jede menge anderer steinchen.
hm, vielleicht was pushendes wie granat, rubin, charoi, tigereisen,....
so, muss schnell los, den liebsten in die disco bringen.