So. Dann will ich Euch mal auf dem laufenden halten.
Silberauge für den Rücken war ein Volltreffer. Der wirkt tief drinnen und so intensiv, dass ich die "Dosierung" anfangs reduzieren musste!
In meinem Bett ist ein Mondstein eingezogen. Im schlauen Buch steht, dass der auch die Traumerinnerung beeinflusst. Kann ich bestätigen.
Vor Kurzem ist noch eine Lamellenobsidian-Scheibe bei mir eingezogen, die kann man so schön auflegen.
Diese Kombi hat schon ganz viel gebracht! Trotz Schock-Erlebnis in der kritischen Phase davor! Migräne war mässig und hat sich auf zwei Tage beschränkt. Wenn sich das so einspielt, bin ich glücklich
Und hier noch die Erfahrungen mit den anderen Vorschlägen (soweit verfügbar natürlich):
Magnesit unterstützt ein wenig, schafft es alleine aber nicht.
Sugilith hatte ich vor vier Wochen im Test. Die ersten beiden Tage lindert er die Kopfschmerzen, der ganze andere Kram blieb aber und nervte.
@Raphael - Was ist ein Szepterquarz? Gut dass es die Suchfunktion gibt! Die sehen ja schon so kopflastig aus, die können ja gar nicht anders, als auf diesen Bereich wirken. Hab natürlich keinen da. Noch nicht. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Langzeiterfahrungen folgen natürlich, ich danke Euch allen für Eure Hilfe
Liebe Grüsse
Kiesel