Liebe artemisia,
RHODONIT ist für mich der absolute 1.Hilfe-Stein. Du kannst ihn einfach an die Schläfe der Seite des operierten Auges legen,
wann immer Du daran denkst.
OBSIDIAN um das Trauma OP zu heilen. Michael Gienger hat dazu geschrieben:
"...Obsidian als Trommelstein in die Hände genommen oder in die Nähe der Operationswunde aufgelegt,
um den Schock der Verletzung auf Zellebene zu lösen.--", Heilsteine Hausapotheke, S.189.
Einen Stein, um den Blutdruck im Zaum zu halten, damit das Auge nicht zuviel Spannung abbekommt, zB.
DUMORTIERIT,
der gleichzeitig wunderbar gelassen macht.
Und einen Deiner Horoskopsteine, der Dir Geborgenheit schenkt in der fremden Umgebung Krankenhaus,
wo man sich ja nur allzu leicht ausgeliefert und hilflos fühlt.
Im Moment würde ich Dir raten so häufig wie möglich zu "palmieren", dh. auf jedes Auge eine Handinnenfläche so auflegen,
daß absolut kein Licht mehr eindringt und die Augen - beide gleichzeitig - völlig dunkel haben.
Das macht man so lange, bis keine Lichtspiele mehr zu sehen sind hinter dem geschlossenen Augenlid.
Diese Übung entspannt die Augen ungemein!
Alle anderen Steine für das Sehen würde ich erst später einsetzen, vorläufig hat das Auge genug mit dem Ereignis OP zu tun.
Wenn Du möchtest, kannst Du wie in einer Meditation mit dem Augen reden und ihm erklären,
warum dieser Eingriff nötig ist und das es Euer gemeinsames Ziel ist, wieder gesund und heil zu werden.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für diese OP, daß sie wunderbar gelingen möge
und Du anschließend wieder so gestochen scharf siehst, wie unsere vierbeinigen Lieblinge es tun