Nachdem er soweit gewandert ist, muss er sich sehr sehr lange ausruhen Da er Neu ist, wird er sowieso dauernd beansprucht. Bei Gruppen hat es viemals eine Rhombusfläche dabei, so haben sich meine Isissteine massiv vermehrt
Es gibt soviele schöne Steine alle kann man nicht haben Bin sehr zufrieden mit welchen ich habe, bin aunicht wirklich auf der Suche nach was bestimmten. Der Osterhase steht ja vor der Tür, evtl. hat er ja auch noch Überraschungen in seinem Korb
Will vorallem die freiwillig zu mir Wandern wollen
Deine sind schön, aber wollen nicht zu mir, wenn ich Sie richtig verstanden habe
Habe mal schnell versucht den schönen Elestial zu fotografieren mit den Ton-Inclusions. Von ein paar Aufnahmen ist das gerade mal das einzig brauchbare *sniff* Ist aus WANA WAZIRISTAN, PAKISTAN..
.....gefällt mir auch gut, Pakistan...... da schau ich mal auf der Messe was die da Neues aufgetan haben und wie die Energie ist.
Auch ich kann bestätigen, daß es ultraschwierig ist die Elestiale zu
Manchmal hab ich es schon gut hinbekommen mit einer Lampe drunter das Innenleben einzufangen, bei dem Äußeren ist es fast unmöglich alle Details auf einmal drauf zu bekommen, weil es ja so viele Flächen sind.
Nun vorsorglich wie ich bin, habe ich nun beim Händler den grösseren Bruder auf die Seite stellen lassen. So kann ich in das nächste mal mitnehmen Man will ja nicht, dass er noch verkommt
Das Innenleben ist wirklich unbeschreiblich. Musste zuerst die Batterien der Taschenlampe neu aufladen, um es richtig auszuleuchten