Hallo,
ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Vor einem Jahr habe ich meinem Hund einen Silberobsidian als Anhänger gegeben, als ich erfahren habe,
dass er einen sehr seltenen und aggressiven Tumor hat.
Er wurde operiert, aber der Tumor konnte nicht komplett entfernt werden
und die Tierärzte hatten ihm nur noch ein paar Wochen gegeben,
da auch eine Chemo oder Bestrahlung nicht möglich war. Er hatte den Anhänger Tag und Nacht getragen.
Dazu hatten wir noch eine dendritische Zelltherapie bei ihm versucht und es hat ihm gut geholfen,
er hat noch ein dreiviertel Jahr weitergelebt und es ging ihm auch sehr gut.
Leider ist der Tumor im Winter doch wieder gewachsen und hat ihm immer mehr Schmerzen verursacht,
so dass wir ihn vor einem Jahr einschläfern lassen mussten.
Für mich ist das wirklich nur schwer zu verkraften und ich weine jeden Tag um ihn.
Jedenfalls hatte ich den Heilstein irgendwann im Sommer letztes Jahr verlegt oder verloren,
ich wusste es nicht, weil ich ihn einfach nicht wiedergefunden habe.
Und soweit ich weiß, kann das passieren, wenn der Stein sozusagen seine Aufgabe erledigt hat.
Ich habe auch oft darüber nachgedacht, ihm einen neuen zu kaufen, aber irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei
und meistens vertraue ich auch auf mein Gefühl, wenn es um die Heilsteine geht.
Nun habe ich ihn vorhin in einer Tasche wiedergefunden, in der ich ihn schon hundertmal gesucht und nicht gefunden hatte.
Ich war wirklich überrascht.
Ich habe immer gedacht, falls ich ihn mal wiederfinden sollte, lege ich ihn mit in das Grab meines Hundes.
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ich würde ihn vielleicht lieber selbst weitertragen.
Es muss doch einen Grund haben, dass er plötzlich wieder aufgetaucht ist?
Sollte ich ihn vor dem Tragen reinigen und aufladen?
Oder sollte ich ihn besser gar nicht tragen, weil er ja nicht mir gehört hatte?
Viele liebe Grüße
Steffi