Hallo zusammen,
weiß von euch jemand, ob es in Ordnung ist die folgenden Steine zur Heilsteinwasserherstellung in Kombination zu verwenden?
- Bergkristall
- Magnesit
- Roter Calcedon
- Prehnit
Liebe Grüße
Moderator: Forumsteam
stoeger1994 hat geschrieben:Hallo Alisa :)
Also ich finde die Kombination großartig, bei dieser Mischung hast du eine gute kräftigende, entgiftende und regenerierende Wirkung auf den Körper und eine positive, harmonische, erheiternde Wirkung auf den Geist.
Außerdem regt es den Stoffwechsel und Kreislauf an und gibt neue Tatkraft und Lebenslust also echt eine tolle Mischung.
LG Chris
Esotaria hat geschrieben:stoeger1994 hat geschrieben:Hallo Alisa :)
Also ich finde die Kombination großartig, bei dieser Mischung hast du eine gute kräftigende, entgiftende und regenerierende Wirkung auf den Körper und eine positive, harmonische, erheiternde Wirkung auf den Geist.
Außerdem regt es den Stoffwechsel und Kreislauf an und gibt neue Tatkraft und Lebenslust also echt eine tolle Mischung.
LG Chris
Das hört sich nach einer wirklich guten Kombination an!
Warum dachtest du die Kombination sei nicht in Ordnung?
Aliisa hat geschrieben:Esotaria hat geschrieben:stoeger1994 hat geschrieben:Hallo Alisa :)
LG Chris
Das hört sich nach einer wirklich guten Kombination an!
Warum dachtest du die Kombination sei nicht in Ordnung?
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich dachte dass eventuell der Magnesit in Kombination mit dem Prehnit ein wenig zu viel wäre.
Ich habe hier im Forum unter FAQ den Thread: "Entgiften und Entschlacken mit Hilfe von Heilsteinen"
gelesen und dort waren zwei Mischungen angegeben.
* Die eine bestehend aus Bergkristall, Prehnit und Blutchalcedon.
* Die andere bestehend aus den Komponenten Bergkristall, Magnesit und Blutchalcedon.
Ich hatte mich im Kontext dessen gewundert, warum die beiden Mischungen nicht kombiniert werden um ein noch breiteres Wirkungsspektrum bedienen zu können. (Aus einigen Quellen hatte ich zudem die Information, dass bis zu 4 Steine im Wasser total in Ordnung sind)
Aus Unsicherheit hielt es für gut mal nachzufragen, ob der von mir ausgehende Gedanke tatsächlich förderlich für mein gesundheitliches Wohl ist.
Den Prehnit könnte man auch bei Bedarf mit einem Chrysopras austauschen oder ?
Beiden wird ja eine extensiv entgiftende Wirkung zugesprochen.
Ganz liebe Grüße
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste