Hallo Bine,
Na klar nicht... Der Brunnen kommt ins Schlafzimmer und da ist wegen der Allergie von Christian katzenfreie Zone
Moderator: Forumsteam
Sunny hat geschrieben:Interessante Frage ...
Ich habe darüber mal nachgedacht und überlegt, daß das Wasser ja im *Kreis* läuft
und da sammelt sich ja auch so einiges im Wasser an ... wie Energien, Staub usw.
Abgesehen davon, daß das Wasser sehr oft gewechselt werden muß.
Fließendes Wasser, z.B. ein Bach oder auch den Meeressaum empfinde ich als reinigend
und wenn es nicht anders geht eben den Wasserhahn daheim.
Ich mag auch gerne Zimmerbrunnen und hatte auch mal einen,
der leider kaputt gegangen ist
Genauso liebe ich dieses sanfte Geplätscher, das ist so beruhigend.
Ich hatte zu der Zeit eine Freundin, die das total genervt hat
bernstein hat geschrieben:Hallo Esotaria!
Zimmerbrunnen und Edelsteine für Edelsteintherapien passen hervorragend zusammen Wohin willst du ihn stellen? Wie groß soll er sein?
Er muss ja auch gereinigt werden Soll er aus Glas oder Edelstein sein? Wo bekommst du ihn her?
Und vor allem: welches Wasser wirst du nehmen? Aus der Leitung oder destilliertes Wasser?
Ich stelle dir deshalb so viele Fragen, weil ich auch zwei Edelsteinbrunnen hab und die Fragen wichtig sind. So kannst du eine gute Wahl treffen.
Es muss ja auch Wasser nachgefüllt werden, vor allem im Sommer wenn es soooo heiß ist.
Würdest du den Brunnen den ganzen Tag laufen lassen oder nur stundenweise.
Hier mein Dinosaurierbrunnen:
Schildkrötenbrunnen:
bernstein hat geschrieben:Wenn du destilliertes Wasser nimmst, musst du ihn regelmäßig reinigen, sonst werden die Steine "glitschig".
Nein, die Figuren hab ich geschenkt bekommen und manche selbst gekauft Am Weihnachtsmarkt gab es viele und sehr schöne
Bin gespannt für welchen Brunnen du dich entscheidest
Esotaria hat geschrieben:
Hmmm daran habe ich noch gar nicht gedacht, meinst du also dass es auch negativ sein kann,
weil es sich eben "nur" in einem Kreislauf befindet?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste