gestern waren Bine und ich auf der börse in klagenfurt.
sie war nicht sehr groß, aber wir haben uns trotzdem stundenlang dort aufgehalten. hinterher war uns auch nicht wirklich klar, wo die zeit geblieben ist.
richtig schön war, obwohl die rückfahrt von kärnten in die steiermark wegen der wetter und lichtverhältnisse ziemlich anstrengend war. in kärnten ist streckenweise richtig winter.

hier sind nun meine steine. Bine wird ihre steine bestimmt anfang der woche einstellen. (uijuijui... soll ich euch mal neugierig machen, was sie sich alles schööööööööööööönes gekauft hat?! *ggg* neugierig sein, lohnt sich...

and here they are:
ein ausgesprochen handlicher rauchqarz mit tollem innenleben und schicken regenbögen. sind das eigentlich nur bruchstellen oder auch phantome? ich weiß nicht, ob man das auf den bilder so genau erkennen kann.

zwei rosenqarze und den rhodonit durfte ich mir dazu aussuchen.

und last but not least zwei richtig schöne apatite. der plattere hat ein richtiges funkeln.

schade, dass wir beide keinen fotoapparat dabei hatten. besonders ein stand hatte es uns angetan. der hatte kristalle und steine: boaaaaaaaaaaaaah! sowas hab ich noch nicht gesehen. z. b. einen ganz besonderen amethystigel aus uruguay... ich glaube, der sollte 98 euro kosten. der hätte an dem tag leider meine schmerzgrenze gesprengt. jetzt wurmt es mich ja doch ein bisschen...