Beherrschung ist ja etwas Schönes , aber ich konnte wieder einmal an einem kleinen Artischocken-Rauchquarz-Stüfchen nicht vorbei .
Obwohl die größere Spitze aussieht, als hätte sie mein Karnickel angeknabbert , führte kein Weg daran vorbei. Ich schleppe es derzeit ständig mit mir herum :
Liebe Grüße, Morgana
Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)
wow der ist wirklich schön. vor allem gefällt mir das die spitzen nicht einfach nur glatt sind sondern noch wie eine art kranz unten haben.der stein erinnert mich irgendwie an ein liebespaar, sieht richtig harmonisch aus....
lg kaktus
Always be yourself, express yourself, have faith in yourself; do not go out and look for a successful personality and duplicate it.
Bruce lee
Artischockenquarze kommen hauptsächlich aus Rumänien usw.. Typisch dafür ist das artischockenähnliche Aussehen .
Hier eine klassische Bergkristallartischocke:
Liebe Grüße, Morgana
schöne Artischocke... kann es sein, dass das schöne Stück eine etwas heftigere Energie hat als ein normaler Kristall? Kam mir beim betrachten so vor... Sie hat als Bild schon im Ansatz ausgelöst, womit ich bei Bergkristall zu kämpfen habe.. *uff*
Du täuscht Dich nicht, von Holst/Kühni bestätigen das auch. Artischockenquarze sollen für Lebensfülle und Energiemobilisation stehen.
Auf jeden Fall erzeugt die gezeigte Artischocke einen ordentlichen Energieschub , aber mir persönlich ist das eher recht .
Liebe Grüße, Morgana