Liebe Anaberry
,
oje, oje, gut, dass Du ihn zum Doc gebracht hast! Hat der eigentlich etwas verschrieben? Was macht Ihr bloss für Sachen
Da Kohlenmonoxidvergiftungen leider nicht so harmlos sind wie vielfach angenommen, würde ich mit allen Mitteln entgiften. In dem Fall würde ich als Entgifter Magnesit und Chrysopras kombinieren. Das deshalb, da diese beiden Steine Spezialisten für Schadstoffabtransport aus dem Gewebe sind.
Peridot hat mehr mit der Entgiftung über Leber und Niere zu tun.
Magnesit hat zusätzlich muskelentspannende Eigenschaft (ist gut zur Vorbeugung von Herzinfarkt, da er Arteriosklerose vorbeugt, indem er die Gefäße erweitert und Schadstoffe abtransportiert) und Chrysopras bringt als Chalcedon die Entgiftung so richtig in Fluss, ist außerdem auch gut für das Herz.
Warum ich das schreibe, ist, weil die wenigsten wissen, dass eine Kohlenmonoxidvergiftung auf längere Sicht den Herzmuskel schädigen kann. Ich will Euch jetzt keine Angst machen, aber laut neuesten Studien leiden zumindest 1/4 der Menschen mit Kohlenmonoxidvergiftung in der Folge an leichten bis üblen Herzmuskelschäden. Das möchte ich jetzt nicht übertreiben, aber es wäre gut, auch Herzsteine prophylaktisch einzusetzen und den Herzmuskel gelegentlich ärztlich abchecken zu lassen.
Ich wünsche Deinem Männe alles, alles Gute und dass sich die Vergiftung als harmlos erweist
!
Liebe Grüße, Morgana