Halli Hallo..die Zeit rennt dahin, ich war mir gar nicht bewusst, dass ich so lange schon nichts mehr schrieb
Aber dafür kann ich nun weiter berichten: der Bernstein hilft mir nämlich tatsächlich auch dauerhaft und über einen längeren Zeitraum
Ich trage die Armbänder nicht ständig, aber sofort, wie mein Handgelenk anfängt zu schmerzen und der Schmerz wird schneller abgestellt, als Kopfweh mittels Aspirin.
Neulich als der Halswirbel weh tat, versuchte ich es mit der Bernsteinkette, die ich nach hinten trug und ich glaube, der Schmerz wurde auch besser, ging aber nicht ganz weg.
Ganz interessant war es, als mal der Fuss weh tat (ich bin halt Schmerzpatientin
... da merke ich das mal hier, mal da, mal dort...) . Also ich wusste mir erst gar nicht zu helfen und kam dann auf die Idee, Bernsteine in die Socken zu stecken. Unglaublich, da der Schmerz wandert, hörte er immer da auf, wo gerade der Stein lag,
Also ich fand das eine interessante Erfahrung. Einige wissen ja, dass ich nicht mit allen Steinen Erfolg habe und vieles nicht nachvollziehen kann, der Bernstein hat mich aber echt überzeugt!
Liebe Grüsse
Sabine