Hallo Elena,
mit meinem Knöchel ging es eigentlich die ganze Zeit ganz gut- so ab und an habe ich gemerkt dass da was nicht in Ordnung ist.
Aber durch das "Gaggeln" mit den hohen Absätzen den langen Tag über ( der Betrieb bei dem mein Mann beschäftigt ist hatte 50 Jahre Betriebsjubiläum ) tut mein Knöchel wieder arg weh.
Da ich auch wenig Chance habe den Fuss Dienstag , Mittwoch und Donnerstag noch zu schonen, bin ich sehr gespannt ob ich in Norwegen die geplante Bergwanderung mit machen kann
Naja abwarten . Ich habe mir eben noch schnell Salbe geholt- vielleicht hilft die ..... Aber nach dem heutigen Tag ist es kein Wunder dass ich kaum noch laufen kann.
Wir hatten heute Nacht Gewitter mit Hagel und allem Drum und Dran...Schwägerin drüben hatte den Keller voll Wasser , Nachbars ist das Dach abgedeckt... aber eigentlich ist
das ganze Dorf verwüstet.
Meine Blumenkübel hatte es umgedonnert und der ganze Hof sah aus wie ein Schlachtfeld..
ABer .. um halb 8 klingelte es schon an der Haustür ... unsere 4 Pferde waren ausgebrochen. Nun stand ich da ganz alleine und musste die erstmal wieder einfangen, zur Koppel bringen... dort lag aber alles , aber auch restlos alles kreuz und quer .
Die Koppel liegt am Waldrand an einem Bachlauf. An dem Bachlauf hatte es jede Menge Bäume umgehauen, mitten auf der Koppel ist ein Streifen Bäume - dort hatte es 2 Eichen zerschmettert und am Waldrand lag ne dicke Buche um .. und meine Pferde sind daher voller Panik nur noch abgehauen.... die Armen ... und haben dabei alles eingerissen.
Bis ich nun alle Pfosten wieder gesetzt hatte, die Litzen wieder gezogen hatte bin ich zig mal der Wiese hoch und runter gelaufen und hin und her und .. wir wohnen recht hügelig , wir sind keine Flachlandindianer.........
Das hat meinem Fuss nun gar nicht gut getan........
Zu allem Übel ist meine Tochter mal paar Tage in die Schweiz gefahren und ich muss mit ihren Hunden auch noch Gassi gehen... Da sie aber Rüden hat und ich eine grade läufige Hündin muss ich jedesmal auf 2 Etappen gehen... Also nicht 4 x ins Feld , sondern 8x im Feld spazieren gehen. Heute kam ich mir vor wie auf der Flucht ........
Echt !!! und nun geh ich frontal ins Bett muss ja schliesslich meinen Fuss hoch legen