Anaberry hat geschrieben: Ach ja, *klugscheiß*, gaaanz ehrlich (zu Dir selbst)... WILLST Du DIESEN Job überhaupt? Einen Job - ok. Aber DIESEN? Oder ist der "besser als nix"? (Brauchste so nicht zu beantworten. Vielleicht machste Dir aber mal ein paar Gedankelchen darüber...???)
Hallo Anaberry,
ich BRAUCHE einen Job, unbedingt. Seit Monaten suche ich schon, aber es hatte sich leider nichts ergeben. Und dieser ist wirklich besser als nix. Ist leider so, die finanzielle Situation läßt halt nichts anderes zu. So schlecht ist dieser Job auch gar nicht, es sind 2,5 Stunden, die schnell rumgehen, weil viel zu tun ist. Natürlich würde ich gerne wieder im Büro arbeiten, aber 1. werde ich wohl dort keine Arbeit mehr bekommen wegen meines Alters und 2. bin ich nicht gut vertraut mit PC usw.
Klar, man kann alles lernen, aber es macht sich heute kaum noch ein Arbeitgeber die Mühe, jemanden in meinem Alter anzulernen. Man sollte gleich alles können und die jungen Leute sind halt mit PC und dem allen aufgewachsen.
Im Moment ist eh in meinem Leben der Wurm drin. Ich versuche zwar positiv zu denken, aber es klappt immer seltener
Die Schwellung im linken Arm ist zurückgegangen, tut aber noch weh, weil das auch der Arm und die Hand ist, wo die Arthorse am schlimmsten wütet.
Der Rechte Unterarm ist noch dick geschwollen, wird aber auch langsam besser. Rhodonit habe ich aufgeklebt.
Danke für Eure Antworten, ich denke, morgen bin ich fast wieder wie neu
Liebe Grüße
Gitte