das sind ja ganz tolle Nachrichten!!! Freut mich, dass es Krüml schon so viel besser geht und endlich eine Ursache gefunden wurde.

Wegen dem Futter: Ich habe zwar einen Hund und keine Katze, aber ich war auch gut geschockt, als ich mich mal übers Futter informiert habe. Deswegen habe ich angefangen zu barfen. Also meine Kleine mit Rohfleisch zu ernähren und Gemüse/Obst zuzufüttern. (ca. 20 % des Tagesbedarfs) Google mal B.A.R.F oder barfen, da findest Du viel dazu. Lass dich nur nicht bange machen, es wirkt erstmal sooo extrem, ist es aber nicht.
Ich finde es nicht so wirklich aufwendig und es ist auch nicht "deutlich teurer" wie es oft heisst. Und man weiss, was man seinem Hund (oder Katze) gibt. Wenn ich die Angaben sehe und ein Hersteller sogar "zugibt" Karamell anstelle von Zucker beizumischen, weil "das Auge mitisst".. Welches? Seines bei der Herstellung? Meiner Emi ist die Farbe wurscht.. Ne ne.. Zucker muss er deklarieren, Karamel nicht....
Vielleicht wäre das ja was für dich? Zumal ja eine Katze nicht die Mengen verputzt, dass man sich eine Kühltruhe dafür kaufen müsste. ;-)
Lieben Gruss
Sterni