das glaube ich, der sieht schon so "samtig" aus. Ich hoffe doch, wir bekommen einen Erfahrungsbericht von der Schönheit? (Und ich will auch so einen haben.. *heul*)
allesamt wunderbare Chalzedone, die Du da zeigst. Kommen mir alle bekannt vor Hast Du aber prima fotografiert. Der letzte ist wunderschön von der Maserung her.
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
Aber wenn'st grad draufschaust dann seh ich "das Dinobaby" (nicht die Mama) das gerade die Zunge zeigt. Okay die ist ein bisschen lang und ein bisschen spitz.
was für eine Augenweise deine Chalzedone, ich habe bisher nur 2 Anhänger, ein Trommler und 2 Ketten. Dabei finde ich diesen Stein so wunderschön, werde mal wieder richtig unruhig, möchte auch so schöne Teilchen haben , bei mir sind jetzt auch die Rauchis an der Reihe, da sind schon ein paar kleine Schweizer auf den Weg zu mir
genial, mein Favorit ist dein rot-lila Chalcedon, der sieht irgendwie aus wie ein schöner sanfter Engel....hach ja....immer wieder schön unsre Steinkes