am Wochenende war ja gleichzeitig in Ritterhude und in Hannover Messe, und da ich vorher noch nie in Ritterhude war bin ich da ja auch hingefahren.
Hatte mir zwar auch den Sonntag noch für Hannover freigehalten, aber Abends als ich von Ritterhude daheim ankam, war ich glücklich und zufrieden und sagte so zu mir, also nach Hannover brauch ich nicht zu fahren.
War auch ziemlich kaputt und müde von dem Tag, so schlief ich selig in den Sonntag
Dann kam der Sonntagmorgen, und nach dem Frühstück, bekam ich so eine innere Unruhe (die ich schon lange nicht mehr so stark spürte) die mich dann gegen aller Vernunft doch noch zur Hannover Messe trieb.
Angekommen bummelte ich gemütlich durch die Halle, wollte ja nix bestimmtes, begrüßte einige Händler die ich vom sehen kannte, usw usw..
so einige Steinkes wollten dann schon noch mit, hier sind sie
Stichtit in Serpentin
An dem gleichen Stand lachte mich dieser Azurit an, musste gleich an Elenas Azurit denken, war klar das dieser mit musste, er gefiel mir auf Anhieb. Mit und ohne Blitz
ein kleiner Hiddenit
Bei einem russischen Händler musste ich diesen Serafinit und eine Eudialyt mitnehmen. Habe ich zwar schon, aber beide liebe ich und sie waren viel günstiger wie bei den anderen Händlern.
Eudialyt in toller Qualität
und noch einen Rauchquarzelestial, aber den stell ich bei den Elestialen mit rein.
Aber das ist noch nicht alles, meine innere Unruhe hatte ja einen Grund leider zeigte der sich aber erst als ich diese Steine schon gekauft hatte