Hallo Ihr Lieben,
@ Sterni
jetzt wo ich weiß, wie es funktioniert, ist es eigentlich recht einfach
@Bine
ja, die Citrinkette habe ich heute nochmal aufgemacht und von meinen grösseren Citrinen einige in das Vorderteil eingearbeitet, zusammen mit einer Silberkugel als Blickfang. Sieht jetzt für mich harmonischer aus. Werde noch mal ein Foto einstellen.
@Lari
naja, die Stränge habe ich auf Börsen gekauft und über 1 Jahr lagen sie hier schon herum. Nun habe ich einfach die gesammelten Werke verarbeitet.
@Moki
danke Dir
Die Feuerachatkette ist auch ein Liebling von mir. Achate trage ich in letzter Zeit sowieso sehr gern. Und Lava passt einfach prima dazu. Die Lepidokrokitkette muß vom testen her noch ein wenig warten. Derzeit trage ich die Citrin-Lava-Kombi oder die Citrin-Rauchquarz-Kette. Beides Ketten für den Frühling...daher ziehen sie mich derzeit an. Dazu meist einen Wasserachat in der Tasche und natürlich meinen geliebten Elestial.
@Sunny
zu dem Rutilquarzstrang fiel mir nix anderes ein, als mit Gold zu arbeiten. Silber passte einfach nicht dazu. Die Perlen hatte ich noch von einer anderen Kette übrig und habe diese einfach mit eingearbeitet.