Hallöchen,
ausgestanden ist es noch nicht, aber schon viel besser:) Die Schwellung ist sehr zurückgegangen, sind nur noch kleine Reste übrig, aber, die gehen auch noch weg. Das Medikament schlägt bestens an. Ich kann schon wieder die Nase putzen, ohne, dass ich vor Schmerz an die Decke gehe und die druckempfindlichen Stellen sind erträglich druckempfindlich geworden. Es heilt also aus*freu,freu* und der Doc meinte, wir brauchen nix zu schneiden - was bin ich froh
, aber, wenn die Entzündung abgeheilt ist, muß dieser Zahn unbedingt raus. Der ist ja schon tot und wird immer wieder Probleme machen, egal, was wir versuchen. Da krieg ich dann einen Ersatz rein, damit ich keine Lücke habe.
Welche Schüssler Salze helfen gegen Angst? Steine hab ich mir schon ausgesucht, aber ich will noch ein Schüssler Salz dazu nehmen. Auf der HP mit Schüsslersalzen gibt es verschiedene Salze gegen Angst und ich weiß nicht, welches am besten ist. Ich möchte eines, was mich ruhiger und gelassen macht, denn ich hab ja ne Dentalphobie und jetzt, wo ich weiß, der Zahn muß raus, bin ich echt am Ende und ich bin das reinste Nervenbündel schon beim Gedanken dran. Ansonsten sind auch alle anderen natürlichen Beruhigungsmittel willkommen. Muß eines nehmen, was mich nicht beeinträchtigt in punkto Autofahren und ohne irgendeine Beruhigung trau ich mich sicherlich nicht zum ZA, wenn ich weiß, dass er dann den Zahn zieht. Mit viel "Glück" ist es bereits Montag oder spätestens Dienstag so weit
Baldrian hat bei mir leider absolut keine Wirkung.
Liebe Grüße
Conny