diesen Kristall wollte ich euch nicht länger vorenthalten. Der Schönling kommt aus Serra de Espinhanca und wurde vom Blitz getroffen. (Sorry, aber ich konnte nur 2 Fotos aussortieren, 7 sind geblieben..)
Sorry,vielleicht eine blöde Frage,aber woher genau will man denn wissen das der Kristall vom Blitz getroffen wurde? Ich bin bei sowas immer sehr skeptisch... Manchmal denke ich sowas ist Geldmacherei um kaputte Kristalle teuer an den Mann zu bringen.
Moldavit hat eine Interessante Frage zu diesem Kristall gestellt,ich würde auch gern wissen woher die Gewissheit kommt dass diesem Kristall tatsächlich einen Blitzschlag wiederfahren ist? Wer weiß mehr?
lg gwindl
Das Einzige Wahre,...........natürliche Kristalle.
einen Erfahrungsbericht kann ich nicht nicht liefern. War noch nicht die Zeit für den Kristall. Aber sofern ich ihn getestet habe, schreibe ich ganz klar einen Bericht.
Zum Kristall hat uns der Verkäufer damals einiges erzählt. Der Fundort liegt sehr hoch und da sind Blitzeinschläge des häufigeren. Ich fand den damals sehr vertrauenswürdig und seine Ausführungen dazu auch. (Aber in meinem Alter und umgeben von soo vielen schönen Steinchen, kann ich mich leider nicht mehr an alle Details erinnern.)
hallo sterni! interessantes teil! an den schönen könnte ich mich auch gewöhnen ! ich bin auch schon auf deine erfahrungsberichte gespannt. ob mit oder ohne blitzeinschlag_ ein wunderschöner kristall hat zu dir gefunden
Ja sag mal hast Du im Lotto gewonnen und hast Du mittlerweile Deine Liebe zu Bergkristall entdeckt *schmunzel* Das ist eine Sahneteil bin mal gespannt wann Du zum testen kommst!