Hui der Rutil gefällt mir. Hat so eine besondere und ungewöhnliche Form. Und der Amethyst-Elestial ist Übrigens ich denke auch, dass er nicht nur Amethyst ist, sondern auch Bergi und Rauchquarz in sich hat.
Hallo Aquaverde, schöne Teile hast du da gekauft,der Amethyst sieht für jetzt aus wie ein "normaler" Rohbrocken, aber ich kenne mich auch nicht so gut mit diesen Sonderbezeichnungen aus.
Der Rutil ist fantastisch, der ist ja superklar. Den hätte ich auch nicht liegen lassen. Und den Amethyst-Rauchi-Elestial (ist für mich einer) könnte ich Dir so aus dem Compi klauen. Da hast Du ein feines Sahnestück gefunden
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
Freut mich, wenn Euch meine Neulinge gefallen Prima, dann scheine ich wirklich einen Elestial gefunden zu haben. Ein bissi Rauchi könnte tatsächlich drin sein ... wie auch immer, ich finde ihn wunderschön
hallo aquaverde! also der amethyst-elestial . den hätte ich auch nicht nicht kaufen müssen! = der rutil kann sich auch sehen lassen gratulation zu deinen neuerwerbungen und viel spass damit.