diese Steinchen hab' ich erst gestern auf der Münchner Frühjahrsbörse erworben (freu' mich auch sehr darüber!)... und auf dem Heimweg durften sie noch fix sich ein bisserl sonnen...
Liebe Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)
ich habe heute meine drei Seher-Kristalle (mineralogisches-f20/abgerollte-kristalle-t6727.html) zum Foto-Shooting in den Chinesischen Garten eingeladen. Eine Freundin von mir hat sich spontan als Assistentin angeboten, denn teilweise mussten die Blüten gestützt werden, damit sie die doch recht schweren Steine halten konnten. Teilweise hat sie die Steine auch aufgefangen, wenn sie sich selbständig gemacht haben.
Hier ist das Ergebnis:
Mein Bergi
Foto
Mein Rosenquarz
Foto
Und mein Amethyst
Foto
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
Hallo Barbara, es passt zwar nicht zum Thema Stein und Blüte, aber ich kann mir vorstellen ,daß der Chinesische Garten noch ganz tolle andere Motive zu bieten hat. Hast Du nicht noch ein paar schöne andere Fotos gemacht , die Du uns auch zeigen kannst ?
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Sunny hat geschrieben:Nur der Bergi zieht ja so eine traurige Schnute so wie dieser Smilie auch die Äuglein gucken so bedröppelt . haben ihm die Blümchen nicht gefallen ?
Liebe Sunny,
der Bergi ist ein paar Minuten vorher aus einer Blüte rausgefallen. Es war nämlich gar nicht so einfach, die Steine in die Blüten zu bekommen, da diese sich wie wilde Pferde präsentiert haben und versuchten, den Ballast abzuwerfen.
Ich denke, der Sturz hat ihn etwas geschockt, aber kaputt isser nicht. Jetzt liegt er erstmal zum Erholen in der Amethyst-Druse.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
das arme kleine Kerlchen, das tut doch weh,wenn Du ihn fallen läßt. Da ist es kein Wunder , wenn der Bergi so berdröppelt aus der Wäsche schaut. Hoffentlich hat er keine Beule am Kopp
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)