......braucht aber keine Futter und ist auch nicht beleidigt, wenn man ihn eine Weile allein läßt.
Am Wochenende wollte noch einer zu mir, vermutlich Südamerika. Das Detailfoto zeigt, gelblich , grünliche Färbung. Er war günstig, weil sie so ehrlich waren zuzugeben, daß er durch die stümperhafte Reinigung optisch total versaut ist (Salzsäure ins Innere gelangt, was bei Elestialen leicht vorkommen kann) die Energie ist aber schön und ich versuch ihn wieder hüpsch zu machen.
Jetzt hab ich überlegt, was ich da noch drauflegen kann. Bei meinen Lieblingen gehts ja meist um das schöne Innenleben, was ich mit meiner Kamera ja nicht richtig einfangen kann.
Hier aber doch noch was Rares. Eine Computerplatine von meinem Raumschiff.......
Bei Sunny spricht mich besonders der Regenbogen an, und bei Dir, artemisia, würde mich interessieren, wie groß Dein "Großer" ist (immerhin ist der mit den zwei Spitzen auch nicht gerade klein).
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
barbara hat geschrieben:würde mich interessieren, wie groß Dein "Großer" ist
...du hast recht, barbara, beide haben eine recht passable Grösse . der "Grosse" misst 15 cm und der mit den zwei Spitzen (Sunnys Favorit) immerhin 12 cm.
Diesen beiden knuffigen Schönlinge sind vor einiger Zeit bei mir eingezogen:
Der rechte davon hat oben in der Seite einen wunderschönen Regenbogen, aber einfangen konnte ich ihn nicht wirklich, man sieht nur einen Tupfer, in Wirklichkeit ist er sehr ausgedehnt
liebe Grüße Moki
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen, obwohl man ausweichen könnte (ggg)
da hast Du ja zwei richtig schöne urige Gesellen und noch mit Regenbogen , aber man kann schon erkennen wo er ist, aber die Regenbögen zu fotografieren ist eine Geduldsprobe
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)