Hallo ihr Lieben!
Naja so viel mehr geht da glaub ich nicht mehr rein. Weil da hab ich ja schon noch was reingetan. Und ich will nicht, dass die Steine sich berühren. Wobei bei den Trommlern hab ich kein Problem. Naja wahrscheinlich weil das dort nicht anders geht.
Außer man würde da noch ein Zwischenfach einziehen. Muss mal schauen, dass ich meinen Freund so eines besorgen lasse. Dann hat wieder um einiges mehr Platz.
Ich find die Vitrine auch

und sie war auch nicht sehr teuer. Beim Zusammenbauen hat mein Freund allerdings auch gemeint, dass sie nicht mehr wert ist.

Glaub so 15,- oder 19,-. Ach ja und gekauft bei Mondo bzw. Penny. Also müßte es sie in Deutschland auch gegeben haben. Vielleicht auch bei einem Baumarkt. Nennt sich Sammlervitrine. Wenn ich sie mal wieder im Prospekt sehe, dann werde ich das hier im Plauderstübchen vermelden.
Ich find das auch interessant wie andere die Steine aufbewahren. Weil man daraus auch Ideen für sich selber kriegen kann. Muss es ja nicht 1 : 1 übernehmen.
Ach ja und für die Armbänder ist mir jetzt auch eine Idee gekommen. Aber muss erst schauen wie ich sie umsetzen kann. Mal schauen, wenn ich das dann wirklich hinkrieg, dann mach ich Fotos und zeig sie euch.
Die Idee mit den Donuts hab ich ja auch alleine hingekriegt. Ev. werd ich die gebohrten auch noch in der Richtung aufbewahren.