Danke nochmals für eure Antworten.
Je mehr ich eure Berichte lese, desto lieber wäre mir eine Vollnarkose aber eben das macht Sie nicht!
War heute beim Zahnarzt und musste eine schlecht gemachte Füllung neu machen lassen. Es ging zwar gut, nur leider wâhrend der Behandlung tat der Nerv weh, sie betäubte nochmal und sagte das nun nichts spüren dürfte... dich leider spürte ich es trotzdem
ab da an versuchte sie so schohnend wie möglich und schnell zu zumachen, ohne saugen ec. den da hätte ich an die Decke gehen können.
Am ende erklärte sie mir und entschuldigte sie sich auch, auf dem Röntgen sah man das ein dicker Nerv da ist, wohl aber nen ausreisser hat und sie dort rankam, weil die alte Füllung bis dorthin war, das musste sie entfernen. Nun sie sagte auch, das es sehr selten vorkommt, das ein Zahn so empfindlich sei und so wie sie auch vermutet hatte ein Nerv einen ausreisser hatte, somit nützt die betäubung nichts!
Auf jedenfall ist die neue Füllung spitze geworden!
Beim nachhause gehen, hatte ich dann Kopfschmerzen, mir war bewusst, das sich dermassen verspannt war im Stuhl und durch die verspannung ec. Kopfweh bekam und jede einzelne Muskeln spürte!
Naja und Richtig übel war es mir auch noch gewesen.
Mein Magnesitknolle hatte ich die ganze Zeit in der Hand gehabt, der war feurheiss und als ich den anschaute war es an manchen stellen gräulich verfärbt gewesen
dachte zuerst das ich dreckige Hände hatte aber die waren sauber... nach 10 Minuten waren die flecken wieder weg!
War das eine Reaktion von dem Stein oder was war das?
Im moment tut es noch etwas weh, am Nachmittag musste ich was nehmen, da mir alles inkl. Nerv weh tat. Nun ist es noch etwas empfindlich und hi und wieder zwickt der Nerv.
Nun steht meine Termine für den Weissheitzahn ziehen und muss sagen, jetzt hab ich echt schiss davor... vorallem wenn ich wieder was spüren sollte
davor hab ich am meisten Angst und überhaupt die schmerzen danachr, das herumhantieren bis der Zahn draussen ist, das miterleben.... ich hab nun echt horror davor!
Ach ja, und meine Steinige helferleins waren...
- Magnesitknolle (in der Hand)
- Rosenquarz (im BH
)
- Schörl (Anhänger am Ham Hals)
Fand die kombination sehr gut!