Oh, hier sind wieder tolle Fotos dazu gekommen...... . Leider bin ich grad so eingespannt, daß ich selber nix dazu beitragen kann.....außer eben meiner Begeisterung. Oder vielleicht doch....??......hab doch gestern wieder eingekauft......einen "Baumstein" .....mehr wird noch nicht verraten.....ich warte auf die Sonne zum Fotografieren.......
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford
So richtig gehört sie eigentlich nicht hierher.....meine Neuerwerbung, die ich am Wochenende in Ulm ergattert habe......aber sie vereint ja beides ......Baum und Stein.....also bitte sehr.....(ich zeige alles noch in einem eigenen Schrätt )
mein "Holzscheit".....
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford
Na ja.....schnell eingesackt ist was anderes...... ..das Teilchen wiegt knapp 7 kg.... ......und hat schon seine erste Steine-Arbeit hinter sich (habe mich wunderbar bei einer Diskussion damit geerdet)
liebe Grüaßle Rita