wie ihr ja wisst habe ich einen Hundi, Namens Barry. Er ist leider zu Silvester sehr ängstlich. Ich habe schon einige Jahre vom Tierarzt Medikamente bekommen. Sie helfen schon ein wenig. Aber ängstlich ist er immer noch.

Es ist auch so, wenn Gewitter ist oder die Jäger schießen. Wenn ich mit ihm dann unterwegs bin, fängt er an zu laufen. Er rennt dann nach Hause, wenn ich ihn nicht stoppen kann. Wenn ich ihn an der Leine habe, dann legt er sich hin und zittert nur noch. Das kenne ich aber nun schon seit mehr als 7 Jahre.
Als er 1 Jahr alt war, haben Jugendliche ihm an Silvester Böller vor die Füße geschmissen. Seit dem hat er panische Angst wenn es draußen knallt.
Heute habe ich mir mal die Steine Notfall Apotheke durchgelesen und für ihn Steine ins Trinkwasser getan.
Ich habe Jaspis Rot , einen Achat und dann noch einen Bergi rein gelegt. Rein intuitiv habe ich aus den vielen Steinen die mir angeboten wurden, mich für diese 3 entschieden.
Was haltet ihr von meiner Wahl ?? Oder habt ihr noch Andere Steinige Hilfen an zu bieten ????