Danke liebe Sunny, ja hast recht ich wurde dieses Jahr Stein-Technisch sehr verwöhnt.
Der kleine Giftzwerg (Ozeaner mit Chalcedonmantel) hat es in sich.
Er ist einer dieser Ozeaner welche dich erstmal durchpieksen ob irgendwo noch was auf wackelige Beine steht.
Normalerweise sage ich selten, wenn ich etwas weiss oder eine Meinung zu etwas habe.
Ich gehörte eigentlich zu den Menschen, welche gern sagen,
"das was du meinst zu wissen interessiert niemand" oder "das will sowieso niemand wissen".
Vor einigen Jahren habe ich diese und andere Themen angegangen.
Nun der Kleine hat mir in den letzten 5 Tagen gezeigt, dass mein Ziel noch nicht erreicht ist.
Was eigentlich ganz gut ist, aber wenn frau sich selbst als unwichtig nimmt und plötztlich im Mittelpunkt steht
Der Fordit ist wirklich sehr schön. Es ist auch wirklich sehr interessant wenn du ein Ozeaner in der einen Hand hälst und den Fordit in der anderen.
Der Ozi z.B. wird wird warm und ich merke nach einiger Zeit wie mein Pulsschlag sich mit dem Stein verbindet. Der Fordit fühlt sich weich und seidig an,
aber ich habe nicht bemerkt wie er sich erwärmt obwohl er meine Körpertemperatur angenommen hat und diese "Verbindung" kommt auch nicht zustande.
Selbst mein Mann, der nicht so begeisterungsfähig ist, hat den Unterschied gemerkt
Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch und ein tolles 2014