Uuuuuuuuuuuups! *ggg*
Kaum habe ich meinen Beitrag stehen,
da kommt schon soviel einfühlsame Resonanz.
Das tut mir aber gut! Daaaaanke! Da gehts mir gleich besser.
@sunny
Prima, daß die Steinewassermischung auch für die Wechseljahre gilt, da hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Na, nach einem Edelopal muß ich noch Ausschau halten. Lieb, daß Du mir das geschrieben hast.
@Obsidiane
Oh, die Idee mit dem Fußkettchen, die hätt schon was.
Allerdings bin ich da bei 28,5 cm Umfang, der gesunde Fuß hätte 23 cm...
Ist schon Elefantenfußgröße, *ggg*
Na, wat mut, dat mut.
Kette ist sogar schon um. Man muß nur erfinderisch sein. Ich hatte noch eine Halskette, mit 2 Gummibändchen erweitert und schon alles paletti in der Paßform.
@sterni
Macht nix, verschieb nur, *ggg* Ich wußte es nicht besser.
Danke auch für Deine Ratschläge. Der Facharzt täte mich reizen, finde hier nur leider nichts im Branchenfernsprechbuch drüber...
Nun habe ich gestern zufällig mal in eines meiner Setzkästchen geschaut und spontan nach einem unbehandelten Stein gegriffen, der nach nichts aussah und der mir nichts sagte. Unter ihm hatte ich das Zetterl Smaragd" liegen. AHA, so weit, so gut....Heute kam mir das wieder in den Sinn und ich schaute aus lauter Langeweile im Kühni/Holst nach seiner Bedeutung nach. Da war ich schon platt: beeinflußt das Lymphsystem, fördert Entgiftung, Verspannungen werden gelöst...
Ob ich damit mal ein Wässerle zuerst ansetzen sollte, manchmal wird man ja auf etwas geschubst, da kapiert man erst nicht, warum?
Ich grüße Euch alle ganz lieb
Sylvie