Hallo liebe Steinis,
Ihr kennt es sicherlich auch. Ihr seht einen tollen Trommelstein und müsst ihn unbedingt haben. Tja, leider ist der dann nicht gebohrt, doch er war schöner als die Steine mit Bohrung oder Öse. Im Nachhinein ist es natürlich schwer, sich den ein oder anderen Lieblingsstein bohren zu lassen, weil man ihn direkt auf der Haut tragen möchte.
Natürlich habe ich meine Steine auch schon in der Hosentasche verstaut, doch dann ist mir ein paar Mal beim Hose ausziehen der Stein auf den Fliesenboden gefallen und er war kaputt. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass ich den Stein in der Hosentasche hatte Ja, ich war wütend und sauer zugleich, auf mich!!!
Nachdem mir das dann ein paar Mal passiert ist, trage ich keine Steine mehr in der Hosentasche. Ich kaufe entweder ganz gezielt bereits gebohrte Steine oder welche mit Öse. Ich habe auch so eine Spirale, in die ich einen Stein reinsetzen kann, aber dann ist er nicht mehr direkt auf der Haut. Von daher wäre es schon besser, wenn der Stein eine Bohrung hätte oder eine Öse...
Da es in meiner näheren Umgebung keinen Steineladen gibt, weiss ich nicht, wo ich meine Steine bohren lassen könnte. Habt Ihr eine günstige Idee???
Danke schon mal vorab für Eure Mühe!