hallo zusammen,
hui- hier ist ja richtig bewegung reingekommen - und ich dachte schon, es teilt keiner meine momentane forscher-begeisterung....
wow - christin, du hast dir ja richtig arbeit gemacht!!!!!!! danke, das finde ich sehr spannnend, das mal so in zahlen zu sehen... ich hab bei meinen steinen nur geschätzt und nicht gezählt...
ich denke auch, das es sinnvoll ist, nicht nach der anzahl der steine zu gehen, die man pro sorte besitzt, sondern nach der anzahl der steine pro kristallsystem, die man besonders gerne mag/besonders häufig trägt oder die besonders gut wirken... das gleicht das dann ein bißchen aus, daß es so viele trigonale und trikline zum beispiel nur ganz wenige gibt...
hach - ich wär auch soooo gerne trigonaler, ein bißchen mehr beständigkeit und ruhe würden meinem leben wirklich seeeeeehr guttun..*seufz* aber mein wenigstens mein schatz ist trigonal, und das ist wirklich gut so, ansonsten würde bei uns wahrscheinlich ständig das chaos herrschen, und von heute auf morgen wäre wahrscheinlich täglich alles anders.... ich finde, trigonale menschen haben sowas ausgleichendes, ruhiges und gradliniges - ich liebe das!!! aber ich trag ja fleissig trigonale steinchen - vielleicht hilft´s??
so - und euretwegen hab ich nun ´nen ohrwurm:
"ich wär so gerne trigonaaaal..." (nach der melodie von "ich wär so gerne millionär....")
ganz liebe grüße,
anjali
ps: was für sternzeichen seid ihr eigentlich?? gibt´s da vielleicht ne parallele zum kristallsystem? (wenn ihr das wißt wären auch aszendent und mondzeichen hilfreich) also bei trigonal muß ich immer an steinbock denken, bei hexagonal an jungfrau...*grübel*