Hallo Ihr Lieben,
ich möchte jetzt mal kurz meine Erfahrungen mit den Moquis und dem grünen Turmalin in der Nacht machen...
Die Nacht mit den Moquis war sehr unruhig. Erst konnte ich gar nicht einschlafen und dann bin ich immer wieder wach geworden.
Außerdem fand ich die runden Moquis an den Beinen (aufgeklebt) nicht so angenehm. Je nach dem, wie ich meine Beine hingelegt
habe, haben sie gestört, sodass ich auch deshalb immer wieder wach wurde. Danach stand fest, dass es für mich natürlich einen
Versuch wert war, doch die Moquis kommen jetzt nicht mehr in mein Bett
Mit dem grünen Turmalin ging es dann schon besser. Da ich nur einen grünen Turmalin gesitze, der auch noch ein Anhänger ist,
konnte ich erst mal nur bei einem Bein testen. Mein Bein, auf dem der Turmalin aufgeklebt war, war schon ruhiger als das andere.
So hatte ich jedenfalls eine Kontrolle, ob und wie es wirkt. In der nächsten Nacht war dann das andere Bein dran. Damit habe ich
dann die gleichen Erfahrungen gemacht.
Es ist zwar jetzt nicht so, dass dieses Unruhegefühl komplett verschwunden war, aber es war zumindest gemindert, sodass ich in
der Nacht dann besser schlafen konnte. Das war ja schon mal ein Fortschritt!
Ich muss mich jetzt erst mal nach flachen, grünen Turmalinen umsehen, damit ich für jedes Bein einen habe...
Jedenfalls ein großes
an alle, die mir mit ihren guten Tipps weitergeholfen haben!