Hallo Feli
Was mir zu deinem Problem einfällt - oder besser gesagt auffällt - ist, daß du anscheinend auch zu anderen
Dingen dich nicht motivieren kannst......und zwar zu Dingen, die dir eigentlich Spaß machen, wenn ich dich richtig verstanden habe?
Das könnte auch damit zusammenhängen, daß du dich vielleicht zuvor heftig verausgabt, eingesetzt, viel für deine Ziele getan hast.
Das muß garnicht so riesig auffällig gewesen sein, aber es könnte dir zeigen, daß du tatsächlich eine Pause wie auch immer brauchst,
einen anderen Weg einschlagen sollst/ willst und dir das vllt noch nicht wirklich bewußt ist.
Du schreibst, du bist 4 jahre mit deinem Freund zusammen.....das könnte jetzt auch ein Zeitpunkt sein, zu überdenken, wie es mit euch weitergeht.....
Seid ihr vllt an einem Punkt, wo ihr eure Beziehung überdenken sollt in Hinsicht Familiengründung, Zusammenleben oder was auch immer,
weil das Bisherige nicht mehr ausreichend ist, in jeder Hinsicht unbefriedigend.....??
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich rede nicht von Trennung, sondern nur vom Überdenken, was ihr beide wollt.
Ich habe selber zwei Töchter in deinem Alter....da stehen auch sonst sehr viele Lebensabschnitte neu zur Debatte.
Es mag dir vllt noch nicht bewußt sein, aber innerlich sind da Gedanken, die rumoren.....und verunsichern können.
Da hat die Lust - egal wozu
- erst mal Sendepause.
Vielleicht bringt dich das auch weiter............