Hallo Feli
Ich denke mal, da haben alle drei dasselbe Problem, wenn sie sich beim rumbieseln abwechseln.
Auch ich glaube, daß es sich um ein Eifersuchts oder besser gesagt ein "Bedürftigkeits"-Problem handelt.
Wenn deine drei Holden es nicht ertragen (können), daß Frauchen oder auch Herrchen nicht um sie dauerbesorgt sind, spricht alles dafür,
daß sie wie kleine Kinder auf sich aufmerksam machen und mit ihrem Bieseln zeigen wollen:
.....Guck mal, ich bin auch noch da, warum läßt du mich alleine usw.......da können sie sich schon abwechseln,
es wird nicht bei allen immer gleich sein.
Du könntest ihnen die Bach-Blüten (von Dr. Edward Bach entdeckt und nicht am Bach wachsend ) als Globuli für Tiere geben.
Da Katzen keinen Alkohol vertragen, weiß ich nicht, wie deine Tierchen damit umgehen, wenn du die Tropfen ins Wasser gibst.
Du kannst ihnen aber auch die Mischung ins Fell streichen, wo sie es sich ablecken.
Andererseits sind es nur minimale Spuren, etwa 3 Tropfen aufs Wasserschälchen.
Wichtig ist, daß sie die Blütenschwingung dauernd aufnehmen, also nicht große Menge hilft, sondern die Häufigkeit der Gabe.
Du kannst mal bei Heather und Star of Bethlehem nachlesen .
Bei Fragen melde dich einfach per PN ( eine Bach-Blüten-Beratung online ist nicht erlaubt )