Hallo Ihr Lieben,
also zur Wirkung von dem Rauchi kann ich zumindest schon ein bisschen etwas sagen, da ich am Samstag ja hundemüde nach Hause gekommen bin, habe ich mir einen davon sofort geschnappt und ihn ins Bett mitgenommen.
Das mache ich sonst nie und schon gar nicht mit ungereinigten Steinen, aber da stimmte es einfach. Ich habe 9 Stunden geschlafen wie ein Toter und dann war ich gestern ziemlich fit und munter.
Er hat eine sehr beruhigende, entstressende Energie (soweit geht er ja mit normalen Rauchquarz konform), aber er hat eine noch engere Verbindung zur Natur. Irgendwie wirkt er sehr, sehr erdend.
Ich habe ja gleich sieben Stück mitgenommen, aber da gibt es keine Zufälle. Auf einem stand ohnehin Bine drauf, der wohnt jetzt in Graz
, vier bleiben in Wien, da mir sofort die Idee zu einem neuen Entspannungssteinkreis gekommen ist: der größte davon unter den Füssen, die anderen drei als Kreis, dazwischen normale Rauchquarze mit der Spitze zum Körper und noch ein paar Citrin-Trommelsteine. Ich denke, dass das mein neuer Entspannungskreis nach einem Sch...tag wird.
Aber ich kann dann gerne berichten.
Na ja, und die beiden, die noch übrig sind, die haben sich auch schon geoutet, das heisst, sie haben bereits neue Frauchen, obwohl diese das noch nicht wissen
.
Liebe Thuja, solltest Du das ernst gemeint haben mit dem Abnehmen, dann tut es mir leid, aber es haben sozusagen schon alle ein neues Zuhause.
Liebe Grüße, Morgana