*schallend lacht* hilfe, ich hab schon lange nicht mehr so viel und herzhaft gelacht wie in diesem forum!
liebe Juliana,
gerne kläre ich dich über die neudeutsche jugendsprache auf (*hüstel* bin fast 30, vielleicht ist das ein regional geprägter braunschweiger ausdruck mit dem pipi?) "pipi inne augen" kriegt man, wenn man gerührt ist oder etwas besonders toll findet. feuchte augen einfach.
hast du schon mal davon gehört, dass jemand "lange schuhe" macht? das war mir auch gänzlich neu. also, wenn jemand geht, den ort verlässt, feierabend etc.
hihi, neeeee, deine kids wollte ich Bine gar nicht vermachen, ich glaube, sie hat da andere pläne, oder Bine? könnte eh sein, dass deine kinder da nicht mitspielen würden. ich dachte, sie möchte vielleicht das moqui-
armband haben.
liebe Daisy,
ich hatte bis letztes jahr einige meerschweinchen, habe sie aber wegen unseres umzugs von deutschland nach österreich genau wie die wellensittiche in gute hände vermitteln müssen. jetzt habe ich eine hamsterdame, mit der sind die ganzen umzüge leichter und sie ist auch nicht so von den wohnlichen gegebenheiten abhängig.